In den Entenäckern 18
70599 Stuttgart
0711-27394-161
0151-61323372
0711-27394-554

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jürgen Horn

Direktor bei der AdVertum Vermögensmanagement AG

Der im Jahr 1986 ausgebildete Bankkaufmann wechselte 1991 zunächst zu einer deutschen Großbank und später zu einer renommierten Privatbank. Im Jahr 2012 führte sein Weg zu einem freien, unabhängigen Vermögensverwalter und in diesem Zusammenhang war er vier Jahre in Liechtenstein tätig. Seine umfassende Bankkarriere fand jeweils im Bereich "Vermögende Privatkunden" statt.

Zudem absolvierte er Weiterbildungen sowohl zum Bankfachwirt als auch zum Certified Foundation and Estate Planner (CFEP).

Jürgen Horn ist verheiratet, Vater zweier Töchter, deutscher Staatsangehöriger und am Niederrhein zu Hause.

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie mich.

captcha

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Joomla SEF URLs by Artio