Südpromenade 8
41812 Erkelenz
02431-943586
02431-944405

www.ernaehrungsberatung-erkelenz.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Carina Coenen

Die Ernährungsberatung Erkelenz im Profil

Mein Name ist Carina Coenen und ich bin seit 2017 staatlich geprüfte examinierte Diätassistentin/Diätologin B.Sc.. Im März 2007 erkrankte ich an Diabetes mellitus Typ 1, was ich zum Anlass nahm mich mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen.
Nun besitze ich eine Praxis für Ernährungsberatung in Erkelenz und unterstütze verschiedene Menschen auf Ihrem Weg hin zu einer achtsamen Ernährung und einem bewussten Lebensstil.
Meine Arbeit wird von den Krankenkassen gefördert und unterstützt, sodass ein Teil der Beratungskosten von den Krankenkassen erstattet werden kann.
Ich arbeite nach dem Leitsatz:
„Tue deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen“.

Wie könnte das einfacher sein, als mit dem alltäglichen Essen?

  • Individuelle Ernährungsberatung/-therapie
  • Behandlung von ernährungsbedingten Krankheiten
  • Ernährungsanamnese
  • Analyse des Essverhaltens
  • Einkaufstraining
  • Rezepte und Alltagstipps
  • Gewichtsregulierung durch intuitives achtsames Essen statt der nächsten „Diät“
  • Interaktive Vorträge im betrieblichen Gesundheitsmanagement

Dieses Angebot und Vieles mehr erwartet Sie in meiner Praxis.
Seien Sie gespannt, wie viel Sie mit Ihrer Ernährung beeinflussen können!

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie mich.

captcha

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Joomla SEF URLs by Artio