Homberger Straße 1
40474 Düsseldorf
0211-86689-21
0151-61323372

www.ficon.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jürgen Horn

ficon börsebius Invest GmbH

Das Unternehmen gehört als inhabergeführte Vermögensverwaltung mit Ihrer Gründung im Jahr 1990 zu den ältesten, bankenunabhängigen Adressen in Deutschland. Wir sind für Privatpersonen, Unternehmer, Institutionen und Stiftungen ganzheitlich, finanzplanerisch sowie beim Risikomanagement tätig.

Im Fokus stehen direkte Anlagen und dabei ragt unsere spezielle „Dividenden-Portfolio-Strategie“ besonders heraus.

Die Anlageentscheidungen treffen wir noch persönlich und zentralisieren diese nicht anonym. Transparenz auf der Risiko-, Produkt- und Kostenseite sind für uns selbstverständlich und der langfristige Erfolg ist uns wichtiger als die kurzfristige, quartalsgetriebene Gewinnmaximierung.

Nachhaltigkeit rangiert bei uns vor Gewinnstreben.

Wir leben in einer Welt mit historisch hoher Verschuldung und ohne Zinsen. In diesem Umfeld suchen wir Menschen, die in Sorge um ihr Vermögen sind. Gespräche beginnen wir immer mit der Frage nach der heutigen und künftigen „neuen Sicherheit“.

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie mich.

captcha

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Joomla SEF URLs by Artio