Köln-Aachener-Str. 160
50127 Bergheim
01 70-8112210

www.vertrauengegenvertrauen.de/
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Carmen Stenzel

Vertrauen gegen Vertrauen

Jeden kann es treffen!

Deshalb eröffne ich in schwierigen und belastenden Lebensphasen mittels hilfreichen, gangbaren sowie systemisch-lösungsorientierten Wegen wieder die Möglichkeit zur positiven Veränderung und in Folge mehr Lebensqualität.

Insbesondere Endometriose Betroffenen und deren persönliches Umfeld (z.B. Partner, Angehörige und Schule/Arbeitgeber) biete ich ein spezielles Coaching, hilfreiche Informationen und psychologische Unterstützung auf Augenhöhe an.

Nützliche Entspannungsverfahren, medizinische Hypnosetherapie, Massagen und ganzheitliche Beratung runden mein Angebot ab.

Mein Praxisschwerpunkt liegt bei Endometriose, Stresserkrankungen, dem Burnout, Mobbing, chronischen Schmerzen, Verspannungen und Ängsten. Aber auch mit anderen Themen ist man stets bei mir herzlich Willkommen.

Nochmals für Sie auf den Punkt gebracht:

Ich biete Einzel- und Gruppencoachings, psychologische Beratung, Gesprächspsychotherapie, Verhaltenstherapie, Individualprävention, Seminare und Vorträge, Stressmanagement und Prävention in Unternehmen sowie Entspannungsverfahren und -kurse an.

Individuell, empathisch und außergewöhnlich.

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie mich.

captcha

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Joomla SEF URLs by Artio