Beate Endrödy

Beate Endrödy

SoulTouching Hands

Ich habe eine Frage: Du sehnst Dich nach einer Massagetherapeutin mit Herz, die individuell auf Deine Bedürfnisse eingeht – mit ausreichend Zeit? Du fühlst Dich gestresst und verspannt?

Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich hole Dich da ab, wo Du bist!

Meine Qualität liegt in der heilsamen Kraft und Sanftheit, dem richtigen Wechsel des Tempos und ich besitze das Pneumatron200, ein pneumatisches Pulsations-Massage-Gerät sowie die FlowPro, die Profi-Massage-Gun, zu deutsch die Massage-Pistole!

Durch meine langjährige Berufserfahrung habe ich mir ein unglaubliches Wissen aufgebaut und damit meine eigens entwickelte Eschenbach-Methode.

Zu guter Letzt berühre ich währenddessen und abschließend Deine Seele.

Also, meine Eschenbach-Methode ist Deine Alternative!

Wer mich noch nicht kennt: ich bin Beate Endrödy. Bei mir als Massagetherapeutin und Diplom Oecotrophologin erlebst Du eine Massage abgestimmt auf Deine Bedürfnisse! Mit meinen als „golden“ bezeichneten Händen detonisiere ich Deine Muskeln, entspanne Deine Seele und bereite Dir Deine Wohlfühlzeit!

Warum lange überlegen? Buche Dir jetzt Dein persönliches Verwöhnprogramm! Oder melde Dich in meiner online-Akademie B.E.A. an und werde genauso erfolgreich!