Daniel Zochowski

Daniel Zochowski

Dachdeckermeister

Inhaber Daniel Zochowski bin seit 2020 selbständiger Dachdeckermeister.
2010 habe ich meine Gesellenprüfung erfolgreich abgeschlossen. 7 Jahre habe ich mich im Dachdecker – Handwerk weiterentwickeln können. Durch Weiterbildungen habe ich mich in der Firma „Walter Elstermeier“ zum Vorarbeiter weiterentwickeln können. Von 2010 bis Heute bin ich ein Teil des Teams. 2017 habe ich mich nach neuen Herausforderungen gesehnt und mich dazu entschieden den Meister im Dachdecker- Handwerk anzustreben. 3 Jahre habe ich die Meisterschule an der Handwerkskammer zu Köln besucht. Mit Hilfe von Freunden, Familie & der Firma Elstermeier habe ich 2019 meinen Meister erfolgreich abgeschlossen. Jetzt habe ich mich dazu entschieden den nächsten Schritt zu gehen und mich mit meiner Firma „Daniel Zochowski“ selbständig zu machen.