Gerdi Faßbender-Feiter

Gerdi Faßbender-Feiter

FF Legal, Advocaat & Rechtsanwältin

Seit 2009 bin ich als advocaat bei der niederländischen Anwaltskammer zugelassen. Ich berate und begleite Unternehmen und Privatpersonen in grenzüberschreitenden Angelegenheiten zwischen den Niederlanden und Deutschland mit Schwerpunkt Arbeitsrecht. Als in den Niederlanden aufgewachsene Deutsche bin ich mit beiden Kulturen vertraut. Zudem bin ich als Rechtsanwältin bei der Rechtsanwaltskammer Köln zugelassen. Falls eine gütliche Einigung nicht möglich ist, kann ich Mandanten sowohl in den Niederlanden, als auch in Deutschland vor Gericht vertreten. Selbstverständlich bin ich auch gerne behilflich, wenn ein Fall mal nicht die Grenze überquert. Des Weiteren verfüge ich über ein großes Netzwerk in den Niederlanden. Sprechen Sie mich auch gerne bei Fragen zu anderen Fachgebieten an.

Ich biete:

  • Grenzüberschreitendes Arbeitsrecht (z.B. Vertragsgestaltung, Umstrukturierung, Kündigung, Arbeitsunfähigkeit)
  • Beratung für Grenzgänger
  • Mitbestimmungsrecht
  • Corporate Arbeitsrecht (z.B. Entlassung/Bestellung der Geschäftsführung)
  • Grenzüberschreitendes Inkasso