Heike-Rebecca Doll

Heike-Rebecca Doll

DIE LEADERMANUFAKTUR

Ich zeige Vorgesetzten, wie sie authentische Leader werden, Mitarbeiter wie Kunden mit ihrer charismatischen Persönlichkeit begeistern und gesteckte Ziele mit Leichtigkeit erreichen.

Seit fast fünfzehn Jahren begleite ich als studierte Psychologin Unternehmer, Führungskräfte und Teamleiter in enger, persönlicher Zusammenarbeit dabei, ihre charismatische Leaderpersönlichkeit zu entwickeln – frei von Zwängen, Ängsten oder Zweifeln.

Mein Name ist Heike-Rebecca Doll und ich bin Mentorin sowie gefragte Expertin für authentic leadership und emotionale Intelligenz. Ob als Live- oder Online-Mentorin, als Dozentin oder Speakerin, habe ich schon mehrere tausend Kunden und Teilnehmer aus ihrer Komfortzone gelockt. Ich ermutige Menschen, die eigenen Emotionen anzunehmen, ihre Persönlichkeit zu entfalten und die beste Version ihrer selbst zu werden, um sich selbst und andere wertschätzend und authentisch führen zu können. Denn nur, wer sich selbst führen kann, kann auch andere führen.