Jessica Devani Buchner

Jessica Devani Buchner

Sateje Namaha

Namasté und Hallo,

mein Name ist Jessi Devani Buchner und ich bin Wegbegleiterin für einen individuellen, glücklichen und gesunden Lebensweg.

𝖱𝖺𝗎𝗌 𝖺𝗎𝗌 𝟢𝟪/𝟣𝟧!
𝖱𝖺𝗎𝗌 𝖺𝗎𝗌 𝖽𝖾𝗋 𝖲𝖼𝗁𝗆𝖾𝗋𝗓𝖿𝖺𝗅𝗅𝖾, 𝗄ö𝗋𝗉𝖾𝗋𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗐𝗂𝖾 𝗆𝖾𝗇𝗍𝖺𝗅.
𝖡𝗋𝗂𝗇𝗀𝖾 𝖪ö𝗋𝗉𝖾𝗋, 𝖦𝖾𝗂𝗌𝗍 𝗎𝗇𝖽 𝖲𝖾𝖾𝗅𝖾 𝗀𝖾𝗆𝖾𝗂𝗇𝗌𝖺𝗆 𝖺𝗎𝖿 𝖽𝖾𝗇 𝖾𝗋𝖿𝗈𝗅𝗀𝗋𝖾𝗂𝖼𝗁𝖾𝗇 𝖶𝖾𝗀 𝖽𝖾𝗋 𝖵𝖾𝗋ä𝗇𝖽𝖾𝗋𝗎𝗇𝗀.

Als „hypnotisierende Yoga Mentorin“ bin ich deine Wahl, wenn du

  • 𝗀𝖺𝗇𝗓𝗁𝖾𝗂𝗍𝗅𝗂𝖼𝗁 𝗎𝗇𝖽 𝖾𝗋𝖿𝗈𝗅𝗀𝗋𝖾𝗂𝖼𝗁 𝖽𝖾𝗂𝗇 𝖫𝖾𝖻𝖾𝗇 𝗏𝖾𝗋ä𝗇𝖽𝖾𝗋𝗇 𝗆ö𝖼𝗁𝗍𝖾𝗌𝗍
  • 𝖽𝗎 𝗌𝖼𝗁𝗈𝗇 𝗏𝗂𝖾𝗅𝖾 𝖵𝖾𝗋𝗌𝗎𝖼𝗁𝖾 𝗀𝖾𝗐𝖺𝗀𝗍, 𝖽𝗈𝖼𝗁 𝖻𝗂𝗌𝗁𝖾𝗋 𝗐𝖾𝗇𝗂𝗀 𝗀𝖾𝗐𝗈𝗇𝗇𝖾𝗇 𝗁𝖺𝗌𝗍
  • 𝗐𝖾𝗇𝗇 𝖽𝗎 𝖽𝗂𝗋 𝖾𝗂𝗇𝖾 𝗐𝖾𝗋𝗍𝗌𝖼𝗁ä𝗍𝗓𝖾𝗇𝖽𝖾 𝗎𝗇𝖽 𝖾𝗁𝗋𝗅𝗂𝖼𝗁𝖾 𝖬𝖾𝗇𝗍𝗈𝗋𝗂𝗇 𝖺𝗇 𝖽𝖾𝗂𝗇𝖾𝗋 𝖲𝖾𝗂𝗍𝖾 𝗐ü𝗇𝗌𝖼𝗁𝗌𝗍.

Mit meiner mehrjährigen Erfahrung im Bereich Yoga und Coaching, und vor allem durch meinen persönlichen Lebensweg, habe ich lernen dürfen, dass Veränderung Zeit und Kontinuität braucht. Deshalb baue ich auf vertrauensvolle Zusammenarbeit über einen Zeitraum von mindestens 3-6 Monaten und erfahrungsgemäß gerne darüber hinaus.

𝖬𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖤𝗑𝗉𝖾𝗋𝗍𝗂𝗌𝖾:
*𝖸𝗈𝗀𝖺-𝖳𝗋𝖺𝗂𝗇𝖾𝗋𝗂𝗇 (𝖧𝖺𝗍𝗁𝖺 𝖸𝗈𝗀𝖺 𝗎𝗇𝖽 𝖸𝗂𝗇 𝖸𝗈𝗀𝖺)
*𝖯𝖾𝗋𝗌𝗈𝗇𝖺𝗅- 𝗎𝗇𝖽 𝖡𝗎𝗌𝗂𝗇𝖾𝗌𝗌 𝖢𝗈𝖺𝖼𝗁
*𝖹𝖾𝗋𝗍𝗂𝖿𝗂𝗓𝗂𝖾𝗋𝗍𝖾𝗋 „𝖱𝖾𝗂𝗌𝗌 𝖬𝗈𝗍𝗂𝗏𝖺𝗍𝗂𝗈𝗇 𝖯𝗋𝗈𝖿𝗂𝗅𝖾“ 𝖬𝖺𝗌𝗍𝖾𝗋
*𝖧𝗒𝗉𝗇𝗈-𝖳𝗁𝖾𝗋𝖺𝗉𝗂𝖾
*𝖭𝖫𝖯-𝖬𝖺𝗌𝗍𝖾𝗋

𝖬𝖾𝗂𝗇𝖾 𝗐𝖾𝗋𝗍𝗏𝗈𝗅𝗅𝗌𝗍𝖾 𝖤𝗑𝗉𝖾𝗋𝗍𝗂𝗌𝖾: 𝖣𝗂𝖾 𝗀𝗋𝗈ß𝖺𝗋𝗍𝗂𝗀𝖾𝗇 𝖤𝗋𝖿𝗈𝗅𝗀𝖾 𝗆𝖾𝗂𝗇𝖾𝗋 𝖪𝗎𝗇𝖽𝗂𝗇𝗇𝖾𝗇.