Maximilian Warneke

Maximilian Warneke

Max Media Solutions

Social-Media ist in der heutigen Zeit ein unverzichtbares Tool, um die Bekanntheit des Unternehmens zu vergrößern. Egal ob es nur der Umkreis sein soll oder auch über die Grenzen hinaus. Durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich des Marketings weiß ich worauf es ankommt. Ich habe gemerkt, dass viele Unternehmer/innen sich in diesem Bereich nicht ausreichend auskennen oder gar keine Zeit investieren können, da der Alltag zu umfangreich ist. Und da komme ich ins Spiel. Denn mit meinem „Rund-um-Sorglos-Paket“ kümmere ich mich um professionelle Stand- und Bewegtbilder mit professionellem Equipment, veröffentliche diese auf ihren Social-Media Kanälnen und bringe ihr Unternehmen in die Welt des Social-Medias. Auch professionelle Imagefilme sind bei uns möglich.