Patrick B. Kreide

Patrick B. Kreide

KRE.IDEE Business Merch

Zu meiner Person:
Geboren vor 45 Jahren im Sauerland hat es mich vor 25 Jahren in die Rheinmetropole Köln gezogen. Seit dem arbeite ich mit im Bereich Werbung, Merchandising und Konzepterstellung. Mein grösstes Projekt war bisher die Europaweite Platzierung von einem Lizenzprodukt zur FIFA WM 2006 in Deutschland.
Meine Leidenschaft: Verkaufen!

Sparte Werbemittel:
Aufgrund meiner Erfahrung und Leidenschaft finde ich immer Zielgerichtet den richtigen Artikel für die Anfrage meiner Kunden. Als erfahrener Ein und- Verkäufer weiß ich, welche Produkte auf dem Markt sind und wie sie sich untereinander verhalten. Durch meine langjährige Erfahrung sparen meine Kund:innen Zeit bei der suche nach dem richtigen Werbeartikel.

Ich kenne den Markt und weiß, was Kunden interessiert. Durch meine regelmäßigen Besuche bei Messen und Ausstellungen bleibe ich stets auf dem
Laufenden und weiß, welche Artikel jetzt besonders gefragt sind. Ich achte bei den Artikeln auf Qualität und Nachhaltigkeit und berate Sie gerne.

Sparte Sales Consulting:
Ich berate Gründer:innen im Bereich Verkauf und Vertriebsaufbau. Hier lernen die Teilnehmer:innen, wie sie ihre Angst vor Akquise überwinden und erfolgreich verkaufen können. Ich zeige den Gründer:innen verschiedene Vertriebswege für ihre Produkte und gebe ihnen wertvolle Tipps für den Aufbau
eines erfolgreichen Vertriebs. Kurse werden in Blöcke/Pakete angeboten, damit der Lernprozess möglichst effektiv ist. Zudem liegt der Vorteil darin, dass die Kurse Individuell auf die jeweiligen Teilnehmer:innen abgestimmt wird. Als Auftragsdozent biete ich dieses Know How auch diversen Einrichtungen an. Zum Beispiel Agentur für Arbeit, IHK u.s.w


Experten-Netzwerk

Kostenfrei
Ansehen