Rüdiger Krall

Rüdiger Krall

Handelsvertretung RK

Die Handelsvertretung RK vertreibt und vermietet Komplettlösungen für automatisierte computergesteuerte Produktfotografie, die in verschiedenen Varianten erhältlich sind, wodurch fast jede Produktgruppe auf dem Markt für den Onlinehandel oder den Katalog fotografiert werden kann.

Durch die Systeme wird die Produktfotografie sehr stark automatisiert und die Prozessoptimierung im E-Commerce vereinfacht. Ein Produktfoto, für das man vorher mehrere Minuten gebraucht hat, bis es fotografiert und nachbearbeitet war, ist nun nach wenigen Sekunden fertiggestellt. Vor allem das zeitaufwändige Freistellen der Artikel fällt mit den Fotostudios weg.

Alle Geräte sind sehr kompakt und enthalten dimmbare Beleuchtungselemente, die sonst nur in professionellen Fotostudios zu finden sind. Integrierbare Drehteller ermöglichen die Erstellung von interaktiven 360°-Animationen. Die visuelle Erlebbarkeit der Waren wird so auf ein neues Level gehoben und schafft beim Kunden ein ganz neues Einkaufserlebnis.