Stephen Münz

Stephen Münz

Münz Red Se7en e.K.

Hallo! Mein Name ist Stephen Münz,

ich vertreibe und entwickle leckere Trend-Getränk wie Red Se7en aber auch viele weitere die du unter meinem, oder mit DEINEM Etikett versehen kannst, auch für Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern können wir dir passende Etiketten auf unseren Flaschen erstellen und bekleben.
Red Se7en verbindet auf angenehme Weise die Frische von Rhabarber und die Süße von Vanille und machen RED SE7EN zu einem „Lust auf mehr“ Produkt.
Der moderate Alkoholanteil von 12% liegt im Bereich zwischen Weinbränden und leicht alkoholischen Getränken.
Pur, mit Sekt, auf Vanilleeis oder schlicht „on the rocks“ ist RED SE7EN das angesagte Getränk auf jeder Party!
Auch im Winter, gemischt mit heißem rhabarbernektar bietet sich in RED SE7EN eine köstliche Glühweinalternative frei nach dem Motto:
Mix it, Drink it, Love it!

Desweiteren haben wir neu im Angebot
Fruity 5ive 5 verschiedene Waldbeeren aus heimischen Früchten führen zu einem vollmundigen und doch süßen Genuss der alle Geschmäcker trifft.
Green 8ight Frischer und belebender Pfefferminz grün jedoch ohne künstliche Farbstoffe.
Black Nine Die schwarze Seele der Lakritze intensiv, undurchsichtig und herb.