Lindemannstr. 47
40237 Düsseldorf
0211-54211730
0175-2270040
0211-54211711

www.grip-legal.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

David Reiser

Rechtsanwalt (Handels und Gesellschaftsrecht)

Seit über 15 Jahren beraten die Rechtsanwälte von GRIP LEGAL Gebhardt Reiser Immes Pfaus PartGmbB Unternehmen, Unternehmer und vermögende Privatpersonen. Neben juristischen Höchstleistungen, die unsere anspruchsvollen Mandanten ohnehin erwarten, schätzen unsere Mandanten unsere Fähigkeit, gemeinsam mit ihnen Strategien zu entwickeln, die dem Beratungsziel der Mandanten juristisch und steuerlich möglichst weitgehende Geltung verschaffen. Die Ziele unserer Mandanten verfolgen wir unermüdlich und unter Einsatz modernster Kommunikations- und Recherchemittel. Unseren Beruf nehmen wir persönlich: Jeder Mandant hat bei GRIP LEGAL einen konkreten Ansprechpartner, der sich um seine Anliegen kümmert. Wir sind authentisch, sprechen Klartext und verstecken uns weder hinter Floskeln noch juristischen Wortgebilden. Wir bei GRIP LEGAL sind selbst Unternehmer und haben verstanden, dass die Effizienz der Rechts- und Steuerberatung eine zunehmend entscheidende Rolle spielt. Aus diesem Grund haben wir die GRIP LEGAL-Schnittstellenlösung entwickelt. Mit dieser ist GRIP LEGAL in der Lage, Mandanten für jedes rechtliche und steuerliche Thema eine Lösung anzubieten, bei der Qualität und Effizienz der Beratung in Einklang stehen. Die GRIP LEGAL-Schnittstellenlösung ergänzen wir durch das Angebot innovativer Vergütungsmodelle, die den Anforderungen der Mandanten im modernen Rechts- und Steuerberatungsmarkt gerecht werden. Unabhängig ob national oder international: GRIP LEGAL ist bestens vernetzt, sodass wir unseren Mandanten modular ein wesentlich größeres Spektrum an Rechts- und Steuerberatung anbieten können als die Größe von GRIP LEGAL vermuten lässt. Über diesen modularen Ansatz schließen wir die Lücke zwischen hochqualifizierter Spezialberatung und qualitätsorientierter Standardberatung.

David Reiser ist Partner von GRIP LEGAL in den Bereichen Corporate, Litigation/Arbitration und International Affairs. Ein Schwerpunkt von David Reiser, bei dem er auf langjährige Erfahrungen in einer Vielzahl von Transaktionen zurückblicken kann, besteht in der Beratung und Vertretung von Mandanten im Bereich von M&A-Transaktionen. Darüber hinaus berät er seine Mandanten schwerpunktmäßig im Handels- und Gesellschaftsrecht, und zwar sowohl gestaltend bei der Entwicklung und Abfassung von Verträgen wie auch bei der Führung von Rechtsstreiten zur Durchsetzung oder Abwehr von Ansprüchen aus diesen Rechtsgebieten. Dabei schätzen die Mandanten insbesondere seine strategische Orientierung bei der Beratung.

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie mich.

captcha

Powered by ChronoForms - ChronoEngine.com

Joomla SEF URLs by Artio
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.